A woman’s place…

stadion

1. FC Köln gegen SC Padernborn 07. Schmuddelwetter, leichtes Flutlicht und ein 3:0-Sieg. Besser geht’s nicht! In dieser Woche war ja auch Weltfrauentag. Und anders als bei uns wurde in England anlässlich dieses Tages auch wieder an die Rolle der weiblichen Fans im Fussball erinnert. Zumindest tut dies der FC United of Manchester regelmäßig.  A woman’s place is at the matchso lautet der Gedanke, für den sich der Verein engagiert.

konfetti

Beim FC gab’s gegen Paderborn immerhin auch am Mädchenklo Instruktionen, wie das Intro abzulaufen hat. Löblich, dass man uns nicht vergessen hat! Die Zettel hingen natürlich überall. Und ja, wir haben alle mitgemacht!  Mit Erfolg. Come on, FC!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s