Supercraft Spring Dots

superkraft3

Schon vor ein paar Wochen hatte ich mir das Frühlings-Kit von Supercraft bestellt – ein Do-it-yourself-Überraschungspaket, das man per Post ordern und sogar abonnieren kann und das ausgewählte Zutaten für kreative Projekte enthält. Mach was draus – ist das Motto! Im April-Mai waren die wunderschönen Stoffe von Henrike dabei, dazu Textilfarbe, Ösen, eine Kordel etc. und ein Booklet mit der Anleitung, wie man sich ohne Nähmaschine eine Umhängetasche basteln kann.

Da ich schon so viele Taschen habe, dachte ich erst an Kissenbezüge, so wie einige andere DIY-Künstlerinnen sie schon gezaubert haben. Oder an einen Tischläufer. Oder Stuhlkissen. Oder… Da die Stoffbahnen im Kit reichlich lang sind, eröffnen sich automatisch entsprechend viele Möglichkeiten. Zu viele, um mich irgendwie entscheiden zu können.

superkraft1

Weil ich Henrikes Grafiken so mag, kam mir schließlich der Gedanke, den Stoff zu rahmen. Und weil ich Punkte mag, schnitt ich einfach zwei große aus, packte sie in einen 50×70 Rahmen und schwupps waren in meine kleine, private Kunstgalerie zwei neue, frühlingsfrische Mitbewohner eingezogen: Die „Supercraft Spring Dots“! Sicher würden sie auch einzeln in hellen Rahmen zauberhaft aussehen. Aber das ist ja das Schöne an Supercraft, man entdeckt immer neue Varianten und kann Dinge auch wieder verändern.

superkraft2

Jetzt kann ich mir immer noch überlegen, was ich aus dem Reststoff mache. Zum Bedrucken ist er mir eigentlich zu schade. Wobei man ihn inzwischen, sollte etwas schief gehen, auch bei Dawanda nachordern kann.

Advertisements

2 Gedanken zu „Supercraft Spring Dots

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s